Tagebuch - Amy D-Wurf

Amy (von der Rammelburg)

mit FCI Stammbaum Deutschland
Besitzerin: Sara Weber

Königspudel Fawn, 58cm, 20kg
Geburtsdatum: 13.05.2019

Alle erforderlichen Gesundheitstests i.O. und vorhanden.

Akim (Piccadilly's The Heartbreaker)

mit SKG Stammbaum Schweiz                   
Lebt in Heimsheim (DE)

Königspudel Fawn, 62cm, 27kg
Geburtsdatum: 27.05.2017

Alle erforderlichen Gesundheitstests i.O. und vorhanden.                  

(Fremd-Deckrüde)

D-Wurf

D-Wurf Welpen

v. Links - 


Unsere Welpen suchen noch ein super tolles Zuhause !


Tag 49 - 13.08.2022 -
Jetzt sind es schon 7 Wochen, Amy gehts immernoch tiptop, der Bauch wächst und man spürt bereits die Babies im Bauch. Sie mag nicht mehr so viel spielen (ausser mit dem Ball :-) ),  ist viel ruhiger und weicht mir nicht mehr von der Seite. Nächste Woche gehts dann zum Röntgen :-) !

Tag 41 - 05.08.2022 -
Jetzt sind bereits 6 Wochen vergangen, Amy gehts immernoch prächtig und der Bauch wächst langsam.

Tag 34 - 29.07.2022 -
Jetzt sind bereits 5 Wochen vergangen, Amy gehts prächtig, spielen, fressen und vor allem schmusen ist angesagt.
Weiter so meine süsse Amy!

Tag 27 - 22.07.2022 -
Heute waren wir beim Ultraschall und haben die Winzlinge gesehen, jöööö Amy ist definitiv trächtig.
in 4 Wochen gehen wir dann zum Röntgen und dann kommen die Welpen ja schon bald .....

Tag 1 - 26.06.2022 - 
Erst in 4 Wochen wissen wir ob sie aufgenommen hat und somit trächtig ist.
Also heisst es: wieder warten........


Hochzeit von Amy & Akim - Samstag 25.06.2022
Die Progesterontestwerte sind perfekt.......
Also los zum Decken! 


... von Anfang an ...


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ZUR INFO:

Ich werde aus Zeitgründen die nächsten Tagebücher nur noch kurz halten, der Ablauf einer Trächtigkeit ist ja bereits in den vergangenen Tagebücher beschrieben, der ja im Normalfall immer gleich ist.